20. März 2020
Beim Freien Radio Kassel geht es in der Sendung „Kreuzweise“ einmal im Monat um Schweizer Musik. Ich durfte für dieses Sendegefäss ein telefonisches Interview geben. Entstanden ist ein kurzweiliges Portrait über mich und mein künstlerisches Schaffen, in welchem einige Songs von mir zu hören sind. Hier können Sie sich die Sendung anhören.
26. Februar 2020
Am 21. Februar - einen Tag nach dem Songwriter-Slam im KulturBistro Karl Schenk - erschien in der BZ ein schöner Artikel über diesen Anlass. Alle KünstlerInnen, die auf der Bühne standen, wurden trefflich und lobend beschrieben. Über meinen Auftritt war Folgendes zu lesen: „Da war Rafael Nyffenegger, der schon ein Album veröffentlicht hat, bekennender Endo-Anaconda-Fan ist und dadaistisch angehauchte, bildwütige und traurige Liebeslieder sang, die er herrlich stoisch vortrug.“
19. Februar 2020
Morgen, am 20. Februar 2020, nehme ich am Songwriter-Slam im KulturBistro Karl Schenk in Bern teil. Der Anlass beginnt um 20.00 Uhr.
22. Januar 2020
Am Samstag, 15. Februar 2020 ist es so weit: Die CD-Taufe meines Debütalbums „Bösguet“ findet im Theater Delly in Solothurn statt. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr - Vorverkauf unter info@rafaelnyffenegger.ch oder 079 740 21 04.
03. Juli 2019
Am Samstag, 6. Juli 2019 spiele ich im Restaurant44 (im Zentrum44 in Bern) mein abendfüllendes Lieder-Programm „BÖSGUET“. Der Eintritt ist frei (Kollekte). Das Restaurant ist an diesem Tag bereits ab 9.00 Uhr offen. Wenn ihr dort essen wollt, könnt ihr hier reservieren: www.zentrum44.ch/restaurant44 Ich freue mich auf euch!
05. April 2019
Am Samstag, 13. April 2019, werde ich um 14.30 Uhr an der Chansonade im Kultur- und Kongresszentrum Thun spielen (im Rahmen der 60. Schweizer Künstlerbörse). Ich würde mich sehr freuen, viele von euch dort anzutreffen! Weitere Infos unter: http://www.kuenstlerboerse.ch/programm/off-programm/chansonade/
13. Juni 2018
Ich habe einen kleinen Schreibdienst ins Leben gerufen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschauen könntet.
04. Juni 2018
Alle Infos zu meinem Leseauftritt am Mittwoch, 6. Juni beim „Lesesessel“ im Kulturlokal ONO in Bern.
09. März 2018
Infos zum nächsten öffentlichen Auftritt.
06. Februar 2018
Möchten Sie mich für einen öffentlichen oder privaten Anlass buchen? Kein Problem! Hier geht's zu den Spielregeln.